Kundenmeinungen

Hier fühle ich mich wohl

Die Mitarbeiter haben mich beim Abnehmen unterstützt. Wir machen schöne Ausflüge und gehen zur Wassergymnastik. Außerdem kann ich auch zu meinem Vati nach Hause fahren, wenn ich möchte.

Franzi - Bewohnerin in Bismark

In Bismark gefällt es mir gut

Das Essen hier ist lecker und manchmal werden wir verwöhnt. Alle Betreuer sind nett und mir gefällt der Außenbereich. Mir geht es hier gut.

Swetlana - Bewohnerin in Bismark

Hier kann ich selbstständig werden

Ich bin Mutter von einem Sohn und finde es toll, dass ich hier lerne wieder selbstständiger zu werden. Die Mitarbeiter sind super und auch mein Zimmer finde ich toll.

Franzi - Bewohnerin AWG Stendal

Hier fühle ich mich wie auf dem Land

Hier am Standort in Stendal gefällt es mir weil es nicht so laut ist, hier viele verschiedene Pflanzen wachsen und ich ab und zu einen Bekannten treffe.

Tobias - Bewohner AWG Stendal

Dankeschön an alle Mitarbeiter

Seit 22 Jahren darf meine Tochter in einem wunderschönen Zimmer in Bismark wohnen. Sie wird stehts umsorgt und gefördert. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar.

Frau Vorreier - Mutter einer Bewohnerin

Hier wohne ich gern

Ich bin dankbar dafür, dass ich hier wohnen darf und mein Zimmer gestalten kann wie ich möchte. Ich nehme gern an Bewohnerausflügen teil und freue mich auf die jährlichen Bewohner - Urlaube.

Marcel - Bewohner in Bismark

Ich mag Ausflüge

Es gefällt mir, dass ich jederzeit mit Wolfgang wegfahren kann. Mein Zimmer und die neuen Möbel mag ich sehr. Die Ausflüge zum Fußball sind toll, da ich auch mal Fußball gespielt habe.

Maik - Bewohner in Bismark

Wassergymnastik mag ich sehr

Ausflüge, Urlaub und Förderung, besonders Wassergymnastik, mag ich sehr und möchte darauf nicht mehr verzichten. Danke für alles liebe Mitarbeiter und Leitung!

Wolfgang - Bewohner in Bismark

Meine Bezugsbetreuerin ist super

Ich möchte vor allem meiner Bezugsbetreuerin danken, die immer für mich da ist und versucht, meine Wünsche zu erfüllen. Auf den nächsten Bewohnerurlaub freue ich mich.

Steffi - Bewohnerin in Bismark

Spontanausflüge in den Zoo finde ich super

Die Mitarbeiter sind ganz in Ordnung. Mein Bezugsbetreuer ist sehr gut, da er es mir ermöglicht, dass ich mir viele Dinge leisten kann. Ich höre gern Musik, wenn möglich auch mal sehr laut.

Tom - Bewohner in Bismark

Ich vertraue den Mitarbeitern

Die Mitarbeiter der Ambulanten Hilfen, sind freundliche, kompetente Mitarbeiter die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Ich vertraue ihnen und bin dankbar für ihre Hilfe.

Frau Thiele - Klientin Ambulante Hilfen

Mehr erfahren