Chausseehaus gGmbH herrscht ein familiäres Miteinander – dies war deutlich zu spüren.

"/>
 
23. Februar 2021

Dreharbeiten zur Wertenetzbefragung

„Wenn ich auf Arbeit komme, ist es als würde ich nach Hause kommen.“, sagte uns eine Mitarbeiterin, während der heutigen Dreharbeiten in Stendal. In der Chausseehaus gGmbH herrscht ein familiäres Miteinander – dies war deutlich zu spüren.

Die Geschäftsführerin, Elke Klaus möchte, dass sich ihre Mitarbeitenden bei der Arbeit wohlfühlen. Dies erreicht sie auf verschiedensten Wegen, wie sie dem Team von farb.film im Interview erzählte.Die Chausseehaus gGmbH hat die Mitarbeiterbefragung nach dem Wertenetz© durchgeführt und bekommt, bereits das zweite Mal, das Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl.“

Wir sind schon auf die fertigen Filme gespannt und werden sie auf unserer virtuellen Festveranstaltung am 8. April 2021 unseren Gästen und Teilnehmerinnen und Teilnehmern präsentieren.

Dein Team von Fachkraft im Fokus Wir sind nur ein Anruf entferntwww.fachkraft-im-fokus.de #Wertenetz #MitarbeiterorientiertesUnternehmen #FachkraftImFokus

Mehr erfahren