Newsbeiträge für Jahr 2016

06. Dezember 2016

Kuchen und Gebäckspende

Am Nikolaustag bereitete Karin Ziem aus Stendal, unseren Bewohnern, eine gelungene Überraschung. Sie kam mit einer großen Torte, 2 Blechen Kuchen und einem Advendskranz im Gepäck bei uns vorbei. Die Freude war sehr groß.

01. November 2016

Kunst- und Kulturprei "Reflect" erhalten

Wir waren am vergangenen Sonnabend stolze Gewinner des "Reflect"-Wettbewerbs. Unser "Club der Andersbegabten" hat sich diesen Preis auch wirklich verdient. Wir sind stolz auch alle Mitwirkenden.

05. Juli 2016

Erdbeeren nach dem Sportfest

Erst Sport, dann Erdbeeren satt - wir durften in Tangermünde wieder Erdbeeren pflücken. Leckere Kuchen, Marmeladen und Desserts werden uns noch viele Tage gut schmecken. Ein gelungener Tag für unsere Bewohner. 

28. Juni 2016

Irritationen mindern, für Verständnis werben:

Mit diesem Ziel wollen die Gemeinde Hassel und wir als Wohnheim, von nun an regelmäßige Treffen organisieren. Gedacht vor allem für Bürger des Ortes, die mitunter das Verhalten unserer Heimbewohner nicht nachvollziehen können.

Mehr erfahren